Monday 6 November 2017

Devisenhandel Kurs Durban


Guten Morgen, Johan. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Wochen gehandelt und habe gerade mit dem echten Geld letzte Woche angefangen. Bisher habe ich es geschafft, mein Kapital zu behalten und in beiden Konten (Demo und Real) wenig Gewinn zu machen. Ich bin zuversichtlich, dass bald Ill stabil und konsequent bei der Anwendung Ihrer Trading-Methoden sehr gut. Ich finde Einstellung Stop Verluste (sl) und manchmal Gewinne (tp) Linien sehr hilfreich, bald nach dem Einstieg in einen Handel. Ich setze meine Ziele und Grenzen für jeden Handel und versuche, ihnen zu bleiben, ohne zu gierig und emotional. Meine einzige Schwäche im Moment ist immer in Trades verspätet und Ausstieg Werkzeug spät, aber Im beschäftigt, daran zu arbeiten. Noch einmal vielen Dank. Ive spielte herum und Im jetzt überzeugt, daß die Methoden, die Sie mich unterrichteten, ohne jeden Zweifel vor Ort sind. Von nun an wird mein Fokus auf dem Wachstum meiner Echtgeldkonto sein. Sehr geehrter Herr Johan van Da ich Ihnen hiermit für die hervorragende Schulung danken möchte, die Sie mir im Dezember 2011 vorgelegt haben. Ich konnte meine Kontogröße jeden Monat verdoppeln, seit ich mit dem Trading vor 3 Monaten angefangen habe. Vielen vielen Dank. Ich möchte nur meine herzliche Dankbarkeit für Ihre Zeit und Bemühung zum Ausdruck bringen, das Wissen des Handels forex erfolgreich und mit Genauigkeit während meiner Ausbildung mit Ihnen zu bestehen. Für einmal, ich verstehe, warum ich Trades im Gegensatz zu früher, wenn ich blind handelte. Und genau wie Sie darauf hingewiesen haben, kann ich jetzt wissen, was der Markt mit einer höheren Wahrscheinlichkeit tun wird (auch wenn dies noch anderen Faktoren aus der menschlichen Kontrolle unterliegt). Ich habe Demo-Handel vom 1. November 2011 und haben 38 Trades ausgeführt, und 26 wurden erfolgreich aus diesen Trades. Ich muss zugeben, dass ich einige der Regeln in einigen dieser Verluste brach. Gier und Angst vor einem Verlust ist der Hauptgrund. Ich bin davon überzeugt, dass mit Ihrer Strategie und dem Festhalten an den Regeln kann ich dies zu einem professionellen Job machen und beenden meine tagsüber Job. Ich gehe live im Januar 2012 und ich bin zuversichtlich, jetzt in mir mehr als je zuvor. Ich denke, jeder (Anfänger oder Profi) sollte Ihren Kurs nehmen. Es wird einen unglaublichen Wendepunkt in ihrem Leben markieren, wie es für mich getan hat. Danke und Gott segnen Sie und Ihre Familie. Bitte wenden Sie sich als Empfehlung für Ihre Schulung an. Mit meinen besten Grüßen, fand ich Ihre Forex Trading natürlich am meisten informativ und hilfreich. Was Sie mir beigebracht haben, bildet die Basis meines Handelns. Ohne Ihr Training hätte ich nie mit dem Erfolg, den ich gehabt hätte, gehandelt. Was ist mehr die Unterstützung, die Sie mir nach dem Kurs gegeben haben: Sie haben sich immer die Zeit genommen, mir zuzuhören oder zu erklären, sobald ich selbst angefangen habe zu handeln. Das ist viel wert und macht daher Ihren Kurs im Vergleich zu anderen angebotenen Kursen überlegen, die deutlich mehr bezahlen und deutlich weniger geben. Ihr System funktioniert wirklich. Was ich gefunden habe, ist, dass, wenn ich von Ihrem Handelssystem abweiche, ich schlechte Ergebnisse habe. Sobald ich aber zurückgehe, was du mir beigebracht hast, finde ich, ich habe eine viel größere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg. Der Handel ist schwierig (etwas, das Sie mich ständig daran erinnert), aber Ihr Kurs hat mir den Vorteil, dass ich als Trader erfolgreich sein muss. Fühlen Sie bitte sich frei, diesen Brief als eine Empfehlung zu anderen zu verwenden, die Ihren FX Meisterkurs betrachten. Vielen Dank noch einmal Johan, Online Forex Trading Training Hier bei Complete Trader youll finden 4 umfassende Forex-Schulungen für Menschen, die schauen, um im Forex-Markt zu starten. Die Lehrveranstaltungen werden von unseren Büros in Blouberg, Kapstadt, gelehrt. Mit Erfahrung in den Märkten seit 2003 bin ich voll ausgestattet, um verschiedene Strategien und Techniken zu trainieren, um Ihnen ein volles Verständnis der Devisenmärkte zu geben. Ich habe nur jemals Systeme, die ich tatsächlich in mir gehandelt habe, um sicherzustellen, dass Im geben alle Kunden genaue und zuverlässige Lehren, die sie nehmen können und in die Praxis umsetzen. Eine der größten Beschwerden, die ich höre ist, dass die meisten anderen Forex-Schulungen gibt nur ein System zu lehren. Hier bei Complete Händler bieten Ihnen ein besseres Verständnis des Marktes, so dass Sie anpassen können oder erstellen Sie ein System, das für Sie arbeiten wird. Hier auf unserer Website finden Sie eine Liste der Details über Online-Forex, die Grundlagen zu beschreiben, was Forex Trading ist, eine detaillierte Liste unserer Kurse und Informationen über mich. Waren eines der führenden Unternehmen in Kapstadt, das solche Schulungsdienste anbietet, und sind entschlossen, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden uns mit der Ausbildung, die sie erhalten haben, zufrieden sind. Also, was sind die Vorteile des Devisenhandels 8211 Die Märkte sind 24 Stunden und 5 Tage die Woche. 8211 Hohe Liquidität, die es erlaubt, Bargeld schnell und ohne Preisnachlässe umzuwandeln. 8211 Sie können ein Demokonto kostenlos eröffnen, um den Markt zu verstehen, bevor Sie Ihr Geld in es investieren. 8211 Sie haben die vollständige Kontrolle, dh Sie können mitmachen oder beenden den Markt zu jeder Zeit. 8211 Der Markt kann überall gehandelt werden. Alles was Sie brauchen ist ein Computer und Internetanschluss. 8211 Keine zwei Händler Handel sind die gleichen, so können Sie Ihre eigenen Muster und Systeme, die am besten für Sie arbeiten wird. Dies sind nur einige der Vorteile für Devisenhandel, aber denken Sie daran, dass es ein hohes Risiko Spiel ist. Nur mit einem vollständigen Verständnis davon, wie die Märkte arbeiten, die wir bieten können, werden Sie anfangen, Ergebnisse zu sehen. Wenn Sie Fragen zu unseren Kursen oder Forex haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

No comments:

Post a Comment