Thursday 16 November 2017

Elastizität Der Versorgung Investopedia Forex


Angebot und Nachfrage im Devisenhandel Ein Nennwert ist ein theoretischer oder abstrakter Zinssatz und ist natürlich nicht notwendigerweise der Kurs, zu dem eine Währung gekauft oder verkauft werden kann. Die tatsächlichen oder Markt-, Wechselkurse neigen dazu, um die offizielle Parität nur dann schwanken, wenn der Par entspricht einem Gleichgewicht. Wenn die Parität die Währung überbewertet, tendieren die Marktkurse dazu, unterhalb zu schwanken, wenn sie die Währung unterbewertet, sie neigen dazu, darüber zu fluktuieren. Wechselkurse. Oder die Währung eines anderen Landes, ist in der Regel gewollt, nicht für sich selbst, sondern für das, was es in seinem Land der Ausgabe kaufen wird. Eine offensichtliche Ausnahme ist die Devisenwahl für spekulative Zwecke. So kann man sagen, daß die Nachfrage und die Lieferung von Fremdwährungen von dem der gekauften und verkauften Gegenstände abgeleitet werden. Darüber hinaus kommt die Lieferung von Fremdwährungen aus vielen verschiedenen Quellen und kann gesagt werden, um eine zusammengesetzte Versorgung darstellen. Unter diesen Umständen übernimmt die Nachfrage nach und die Lieferung von Devisenkursen die Merkmale der Waren, Dienstleistungen und Kapital, die sie erwirbt oder die die Lieferung zur Folge hat. Bei der Errichtung und Aufrechterhaltung der Parität ist die Preiselastizität der Waren, Dienstleistungen und Kapital, aus denen die Nachfrage und die Lieferung von Devisenkursen abgeleitet werden, von vorrangiger Bedeutung. Die Preiselastizität der Nachfrage nach Devisen bezieht sich auf die Reaktion der Käufer auf eine Änderung des Wechselkurses, wird die Nachfrage als elastisch. Wenn dagegen die Käufer leicht auf Wechselkursänderungen reagieren, wird die Nachfrage unelastisch. Die Lieferung von Devisen aus einem bestimmten Land ergibt sich aus dem Verkauf von ausländischen Waren, Dienstleistungen und Kapital an dieses Land. Wenn Ausländer ein Land Exporte kaufen wollen, müssen sie es mit ihren eigenen Währung kaufen. Somit ist die Versorgung einer Landeswährung, die einem zweiten Land zur Verfügung steht, eng mit der Nachfrage nach der zweiten Länderwährung verknüpft. Wenn der Bedarfsplan eines Landes für eine Fremdwährung bekannt ist, kann daraus häufig der Lieferplan der Fremdwährungsbörse abgeleitet werden. Ähnlich wie die zuvor beschriebene Preiselastizität bezieht sich die Angebotselastizität der Devisen auf die Reaktionsfähigkeit der Verkäufer auf die Bewegungen der Kurse oder Wechselkurse. Wenn die Verkäufer stark auf diese Änderungen reagieren, wird die Lieferung als elastisch bezeichnet, wenn sie nicht vorhanden sind, die Versorgung ist unelastisch. Für die Bestimmung ihrer Elastizität wird die Versorgung in der Regel in zwei Gruppen aufgeteilt: eine bestehende oder ein Markt und eine langfristige Versorgung. Die Marktversorgung kann nicht sofort erhöht werden und ist daher wahrscheinlich unelastisch. Eine langfristige Versorgung muß hergestellt werden, und ihre Preiselastizität kann von der Art der Kosten abhängen, die bei der Schaffung zusätzlicher Lieferungen daran entstehen. Unter diesen Gesichtspunkten hängt die Lieferelastizität mit den Produktionskosten der Exporte zusammen, da für die meisten Länder der größte Anteil der Devisen durch den Export von Waren und Dienstleistungen gewonnen wird. Wenn die Lieferung von Devisen aus den ständigen Kostenindustrien (arbeitsintensiv) abgeleitet wird, dürfte sich der Angebotspreis nicht wesentlich ändern, da die geforderte Menge steigt und sinkt. Darüber hinaus neigen die Angebotspreise der steigenden Kosten (landintensiv) dazu, bei steigender Nachfrage und steigender Nachfrage mit steigender Nachfrage zu steigen. Wenn das Angebot aus sinkenden Kostenindustrien (kapitalintensiv) abgeleitet wird, neigt der Angebotspreis dazu, abzunehmen, wenn die geforderte Menge ansteigt und umgekehrt. Elastizität BREAKING DOWN Elastizität Wenn der Wert der Elastizität größer als 1 ist, schlägt er vor Dass die Nachfrage nach dem Gut oder der Dienstleistung durch den Preis beeinflusst wird, ein Wert, der kleiner als 1 ist, deutet darauf hin, dass die Nachfrage unempfindlich gegen Preis ist. Elastizität ist ein ökonomisches Konzept, das verwendet wird, um die Veränderung der Gesamtmenge zu messen, die für ein Gut oder eine Dienstleistung in Bezug auf Preisbewegungen dieser Ware oder Dienstleistung verlangt wird. Ein Produkt gilt als elastisch, wenn sich der Mengenbedarf des Produkts drastisch ändert, wenn sein Preis steigt oder sinkt. Umgekehrt wird ein Produkt als unelastisch angesehen, wenn sich die Mengenanforderung des Produkts nur sehr wenig ändert, wenn sein Preis schwankt. Zum Beispiel ist Insulin ein Produkt, das sehr unelastisch ist. Für Diabetiker, die Insulin benötigen, ist die Nachfrage so groß, dass Preiserhöhungen sehr wenig Einfluss auf die geforderte Menge haben. Preisrückgänge beeinflussen auch nicht die Quantität, die die meisten von denen verlangt, die Insulin arent halten aus für einen niedrigeren Preis benötigen und bereits Käufe bilden. Auf der anderen Seite der Gleichung sind hochelastische Produkte. Bouncy Bälle, zum Beispiel, sind sehr elastisch, dass sie arent ein notwendiges Gut, und die Verbraucher werden nur entscheiden, einen Kauf zu machen, wenn der Preis niedrig ist. Wenn daher der Preis von federnden Kugeln zunimmt, wird die geforderte Menge stark abnehmen, und wenn der Preis sinkt, wird die geforderte Menge zunehmen. Die Bedeutung der Preiselastizität in der Wirtschaft Verständnis, ob ein Unternehmen Produkt oder eine Dienstleistung ist elastisch ist ein integraler Bestandteil für den Erfolg des Unternehmens. Unternehmen mit hoher Elastizität konkurrieren letztlich mit anderen Unternehmen über den Preis und sind verpflichtet, ein hohes Umsatzvolumen zu haben, um Lösungsmittel zu bleiben. Unternehmen, die unelastisch sind, auf der anderen Seite haben Produkte und Dienstleistungen, die Must-Haves sind und genießen Sie den Luxus der Einstellung höherer Preise. Über die Preise hinaus beeinflusst die Elastizität eines Gutes oder einer Dienstleistung direkt die Kundenbindungssätze eines Unternehmens. Unternehmen sind oft bemüht, Waren oder Dienstleistungen, die unelastische Nachfrage zu tun, damit bedeutet, dass die Kunden bleiben loyal verkaufen und weiterhin die Ware oder Dienstleistung auch im Angesicht einer Preiserhöhung zu verkaufen.

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