Monday 27 November 2017

Giovanni Carpino Forexpros


Über Giovanni Carpino Ich wurde in Nordost-Philadelphia, in einer Unterteilung namens Mayfair erzogen. Ich bin ein 1996 graduierte vom Vater-Richter H. S. Und praktizieren Real Estate seit 2005. Ich liebe wirklich, was ich tue und betrachte mich ein ehrgeiziger Agent, der bemüht, seine Kunden glücklich zu machen. I8217ve in Immobilien wegen einer Sache eingegangen und das war in der Lage sein, Menschen zu helfen und sie in die richtige Entscheidung beim Kauf oder Verkauf dort zu Hause führen. Ich würde sagen, 95 meiner Geschäftstätigkeit basiert auf Empfehlungen von Kunden aus der Vergangenheit, und 99 meiner Kunden, die ich noch in Kontakt mit in einem Businessleisure Weise halten. Mein Ziel ist, sicherzustellen, dass Ihr glücklich mit Ihrer Entscheidung, und wenn Ihr nicht i8217m nicht. 8220I offene Türen für Sie zu schließen8221 Kontaktieren Sie mich 2471 Grant Ave Philadelphia, PA 19114 Info über die Firma 038 Auszeichnungen 100 Percent Club, Zillow 5 Star Agent Eine Frage an den Verkäufer Name E-Mail Telefonnummer Was kann ich für Sie tun? 2471 Grant Ave Philadelphia PA 19114 Unsere Berichterstattung Letzte Real Estate Kopie 2017 Giovanni Carpino, Alle Rechte vorbehalten. Giovanni Carpino, Agent bull Philadelphia, PA Bearbeiter: Bearbeiten Sie diesen profilenbsp Geboren und aufgewachsen in der Mayfair Unterteilung von Philadelphia, Giovanni Carpino hat die Philadelphia Real Estate Wissen, das Sie suchen für Lizenzen seit 2005, Giovanni hat viele Türen für seine Kunden zu schließen. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen zu kaufen oder zu verkaufen suchen, oder Sie haben Fragen zu Ihrem aktuellen Immobilienmarkt, don3939t zögern, ihm einen Anruf zu geben. Ich habe eine offene Tür für Sie zu schließen Erfahrung: 12 Bereiche verwendet: Philadelphia Brokerage ReMax Eastern Grant ReMax Eastern Grant Wie kann ich helfen sicherzustellen, dass meine Bewertung veröffentlicht wird Wir möchten Ihre Rezension zu veröffentlichen so wenden Sie sich bitte: Stier Verwenden Sie diesen Raum nur zu schreiben über die Agenten-Services in der Transaktion. Bull Refrain von unangemessenen Sprache. Bull Beschränken Sie Ihre Bewertung auf Informationen, die für die vom Agent zur Verfügung gestellten Dienstleistungen relevant sind, und unterlassen Sie persönliche Angriffe oder Beleidigungen. Bull Verwenden Sie dieses Formular nicht für Anfragen. Wir behalten uns das Recht vor, Rezensionen zu veröffentlichen oder nicht zu veröffentlichen. Unser Nickname wird im Zusammenhang mit Ihrer Überprüfung angezeigt, wenn es veröffentlicht wird. Vielen Dank Vielen Dank für die Einreichung einer Überprüfung. Die Überprüfung wird in den nächsten Tagen auf dem Agentenprofil erscheinen. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail für die Bestätigung. Schritt 1 Weiter mit Schritt 2 Abbrechen

No comments:

Post a Comment