Monday 27 November 2017

Forex Gewinn Formel Einzelhandel


Small Business Retail-Methode für die Berechnung der Bruttomarge Ein Retail-Merchandiser kauft Produkte im Großhandel und verkauft sie für den Einzelhandel. Wegen der Konkurrenz, Einzelhändler oft mit Rasiermesser dünnen Gewinnspannen, die sie mit einem Adlerauge überwachen müssen konkurrieren. Ihre Bruttogewinnspanne ist Ihr grundlegendes Maß der health8217s Gesundheit. Die Retail-Methode gibt Ihnen einen Weg, um Ihre Kosten der verkauften Waren und damit Ihre Bruttogewinnspanne zu berechnen. Nettoumsatz ist der Umsatz, den Sie sammeln, wenn Sie Ihr Inventar verkaufen. Um den Nettoumsatz zu berechnen, beginnen Sie mit dem Bruttoumsatz und ziehen dann eine Rückstellung für zurückgegebene, beschädigte oder fehlende Artikel ab. Die Vergütung ist Ihre Kostenvoranschlagskosten basierend auf historischen Daten. Indem Sie die Zulage nach vorne nehmen, passen Sie Ihre Kosten zu Ihren Einnahmen, eine grundlegende Grundsatz der Accrual-Konto. Wenn Sie die Bargeldabrechnung verwenden, ziehen Sie diese Kosten ab. Sie müssen auch Rabatte subtrahieren, die viele Einzelhändler bieten für sofortige Zahlungen von Kreditverkäufen. Sie berechnen Ihren Bruttogewinn anhand Ihrer Umsatzerlöse. Einzelhandelsmethode Sie können die Einzelhandelsmethode verwenden, um Ihre Kosten der verkauften Waren oder COGS zu schätzen und das Inventar für den Berichtszeitraum zu beenden. Sie beginnen mit der Berechnung der Cost-to-Retail-Prozentsatz für jede einzelne oder Gruppe von Inventar Positionen. Der Prozentsatz ist der item8217s Kosten geteilt durch seinen Preis. Sie können COGS jetzt direkt für den Zeitraum abschätzen, indem Sie den Nettoumsatz mit Ihrem Prozentsatz an Einzelhandelsverkäufen multiplizieren. Oder Sie können die Kosten für Ihre endgültige Inventur, indem Sie die Kosten für Ihr Anfangsinventar auf die Kosten der Einkäufe und Subtraktion COGS schätzen. Bruttogewinnmarge Sie berechnen Ihren Bruttogewinn durch Subtraktion der Kosten der verkauften Waren aus dem Nettoumsatz. Wandeln Sie diese in Ihre Bruttomarge um, indem Sie den Bruttogewinn durch den Nettoumsatz dividieren. Moderne Point-of-Sales-Systeme und Barcoded Inventory geben Ihnen die Daten, die Sie benötigen, um die Bruttogewinnspanne auf jedem Inventarartikel in Echtzeit zu berechnen, so dass Sie eine strenge Kontrolle über Ihre Preispolitik. Normalerweise legen Sie Preise fest, um eine Sollbruttomarge und manchmal Discountpreise zu liefern, um eine minimale Bruttomarge zu erzielen. Wenn Sie eine item8217s Gewinnspanne finden, die zu niedrig ist, müssen Sie möglicherweise ihren Preis erhöhen, eine preiswertere Quelle für das Produkt finden, ein preiswerteres Ersatzprodukt finden oder einfach den Verkauf des Einzelteils einstellen. Angenommen, Sie verkaufen elektrische Brotbackmaschinen, die Sie aus Japan importieren. Dies sind High-End-Einheiten, die Sie für jeweils 280 erwerben und für 400 verkaufen. Das gibt Ihnen ein 70-prozentiges Cost-to-Retail-Verhältnis. Für das Jahr buchen Sie 336.000 im Nettoumsatz. Ihre Kosten der Waren, die unter dem Einzelverkauf verkauft werden, ist 70 Prozent des Nettoumsatzes oder 235.200. Ihr Bruttogewinn beträgt 100.800, was 30 Prozent des Nettoumsatzes entspricht. Sie können die Berechnung der Bruttogewinnspanne verkürzen, indem Sie Ihren Prozentsatz von 70 Prozent von 100 Prozent auf den Einzelhandelssatz subtrahieren. Die Berechnung der Bruttomarge ist zwar einfach zu berechnen, sie ist jedoch vollkommen abhängig von Ihrer Cost-to-Retail-Ratio. Unter dieser Methode ist Ihre Bruttogewinnspanne einfach Ihr Markup-Prozentsatz. Welche Gewinnspanne ist üblich für ein Unternehmen im Einzelhandel Einige Einzelhandels-Subsektoren, wie High-End-Kleidung und persönliche Pflege Einzelhändler können berühmt hohe Rohertragsmargen haben. Aber die Nettomargen für die Industrie sind im Vergleich zu anderen Sektoren niedrig. Jedes Jahr gibt die SampP 500 branchenspezifische Renditen auf Eigenkapital und Nettomargen frei, und jedes Jahr gehört der Einzelhandel zu den am wenigsten profitablen. Dies gilt vor allem für Web-Einzelhändler, die oft Nettomargen so niedrig wie 2,50 bis 3,50 sehen. Retail-Margen nach Subsektor Die profitabelsten, nach Netto-Marge. Einzelhandels-Teilsektoren umfassen die Gebäude-Versorgung und Distribution Einzelhändler. Unternehmen in diesen Sektoren erzielen oft durchschnittliche Nettomargen von rund 5, fast doppelt so hoch wie der Durchschnitt des Online-Einzelhandels-Teilsektors. Bestimmte Märkte, wie Einzelhandelselektronik und Einzelhandelsbekleidung, müssen sich an ständige Veränderungen des Konsumentengeschmacks anpassen. Ein Unternehmen könnte im ersten Quartal des Jahres sehr profitabel sein und im vierten Quartal kämpfen. Walmart ist der weltweit größte Einzelhändler bei weitem, aber es erlebte nur eine 3 Gewinnspanne im Jahr 2014. Um dies in die Perspektive zu nehmen, dauert es Walmart 30 Tage in einem 31-Tage-Monat, um seine Kosten für Waren, Arbeit, Steuern und andere zahlen Betriebskosten . Warum Retail Margins sind niedrig Das Internet hat es einfacher als je zuvor, Preise und Shop aus der ganzen Welt zu vergleichen. Low-Cost-ausländische Konkurrenz hat es auch schwierig auf Einzelhändler. Allerdings ist einer der Hauptgründe Retail-Margen so relativ niedrig ist die meisten Einzelhandel Ausgaben rein diskretionär. Die Verbraucher können es sich leisten, sparsam und wählerisch, wenn es um diskretionäre Elemente kommt. Dies bedeutet, dass es eine relativ hohe Preiselastizität der Nachfrage für Einzelhandelsgüter gibt, was es schwierig macht, die Preise zu erhöhen.

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